Sector No Limits wurde 1973 ins Leben gerufen und war schon immer eng mit kontinuierlichen persönlichen Herausforderungen verbunden. Seine Essenz besteht aus 3 Schlüsselwörtern: SECTOR NO LIMITS – INDESTRUCTIBLE – ITALIAN DESIGN

In den achtziger und neunziger Jahren meisterten viele Athleten erfolgreich ihre Herausforderungen, begleitet mit technischen und sportlichen Uhren von Sector No Limits, die pure Technologie mit italienischem Design kombinieren, und erzielten mit ihnen zusammen wichtige und unvergessliche Leistungsrekorde.
Diese Heldentaten wurden in der Öffentlichkeit bekannt, und Sector No Limits wurde zum Ausdruck technischer Qualität und sportlicher Leistung von wagemutigen Menschen, die sich selbst trotzen.

 




Sector No Limits unterstützt auch heute noch unaufhaltbare Athleten, die immer wieder an ihr Limit gehen, um ihre eigenen persönlichen Herausforderungen zu meistern. Sector No Limits ist daher nicht nur ein Markenzeichen, das eng mit diesen Sportlern verbunden ist, sondern auch ein echter Lebensstil für diejenigen, die es lieben, sich selbst zu testen und in engem Kontakt mit der Natur zu leben.