Unsere Markenuhren werden Sie begeistern:
Lassen sie sich inspirieren von: Mühle Glasshüte, Junghans, Fieseler Zeitmesser, BRUNO SÖHNLE, M&M , PULSAR, BOCCIA TITANIUM, SEIKO und FOSSIL

MÜHLE-GLASSHÜTTE

Präzises Messen seit 1869

Nautische Instrumente Mühle-Glashütte ist heute der einzige Glashütter Uhrenhersteller, der sich noch im Besitz einer alteingesessenen Glashütter Familie befindet. Die Armbanduhren von Nautische Instrumente Mühle-Glashütte konzentrieren sich ganz auf die grundlegende Aufgabe einer Uhr: die Zeit genau zu messen und auf den ersten Blick anzuzeigen.
JUNGHANS

Junghans-Geschäftsführer Matthias Stotz lässt die bewegte Geschichte des 155 jährigen Unternehmens revue passieren und zeigt, was die Uhrenfabrik Junghans heute ausmacht
Fieseler Zeitmesser

Den Träger eines FIESELER Zeitmessers erkennen Sie an seinem exklusiven Geschmack und seiner Vorliebe für das Besondere. Denn jeder FIESELER Zeitmesser wird nur in limitierter Auflage mit Zertifikat gefertigt.
Jeder FIESELER Zeitmesser repräsentiert deutsche Luftfahrtgeschichte für das Handgelenk in höchster Qualität – mit bis zu 5 Jahren Garantie.

BRUNO SÖHNLE

 

Seit über 50 Jahren ein Begriff in der Uhrenherstellung. Von modisch bis elegant. Herstellung in Glashütte mit veredelten Schweizer – Ronda – Werken.
Ob elegant, sportiv, betont feminin oder avantgardistisch – eine Bruno Söhnle-Uhr ist immer die richte Uhr zur richtigen Zeit.

M&M Uhren – designed in Germany

Die besondere Geschenkidee: M&M Uhren und Schmuck – designed in Germany
Die individuellen Uhren und der besonderer Schmuck aus der Designschmiede M&M Germany sind anspruchsvoll gestaltet, hochwertig verarbeitet und vielfach mit Designpreisen ausgezeichnet. Dahinter steckt die Kreativität von Designer und Geschäftsführer Georg Plum. Sein Markenzeichen sind individuelle Formen, klare Linien und schnörkellose Gestaltung – immer im Einklang mit aktuellen Trends. Jede Uhr und jedes Schmuckstück sind mit Hingabe bis ins Detail anspruchsvoll gestaltet und aus antiallergenem Edelstahl oder Edelstahl vergoldet gefertigt.

PULSAR

Der Name PULSAR kommt aus der Astronomie und bezeichnet einen rotierenden Neutronenstern mit hoher Dichte. Ein Pulsar entsteht durch eine gewaltige Explosion, eine Supernova, die den Stern zerstört und in einem heißen Gasnebel den Pulsar hinterlässt.Mit jeder Umdrehung sendet ein Pulsar Funkwellen aus, wie ein Leuchtturm, und das mit einer so hohen Präzision, dass manche Pulsare eine Abweichung von nur einer Sekunde in10 Millionen Jahren aufweisen.Inspiriert von dieser hohen Präzision gab sich die Uhrenmarke PULSAR diesen Namen und stellt sich dem Anspruch, mit neuesten Technologien Uhren von hoher Genauigkeit zu fertigen.

BOCCIA TITANIUM

Von internationalen Designern entwickelt. Alle Titan- und Ceramic- Bestandteile der BOCCIA TITANIUM Kollektion sind aus Reintitan bzw. Voll-Ceramic gefertigt und absolut hautverträglich. Die besondere Kombination für alles was kommt: Für die Freizeit. Fürs Büro. Für sie und für ihn. Und für neue spannende Trends.

SEIKO

Die Seiko Uhren sind weltberühmt für ihre Qualität und Stil. Seit über hundert Jahren ist das Unternehmen für die Herstellung von großen Produkten anerkannt worden. Obwohl es für seine Armbanduhren bekannt ist, bekam das Unternehmen zunächst seinen Start als Uhren-Werkstatt im Jahr 1881. Seit seiner Konzeption hat das japanische Unternehmen erlebt zunehmenden Erfolg und accolades.Seiko ist ein führendes Unternehmen in Innovation. Das Unternehmen produziert die erste Quarzuhr, sowie die erste multifunktionale Digitaluhr und die erste Frühjahr Taucheruhr, unter vielen anderen. Die Seiko Uhren sind nicht nur für ihre Qualität, sondern auch Genauigkeit bekannt. Seiko ist der offizielle Zeithüter für viele Welt-Events wie die Olympischen Spiele, die Weltmeisterschaft und GranTurismo. Viele betrachten Seiko Uhren zu den Besten gehören.Erkundigung einer Seiko Uhr ist mehr als nur ein Kauf, es ist eine Investition. Seiko Uhren sind praktisch, aber elegant. Sie sind langlebig, aber stilvoll. Sie repräsentieren eine Tradition der Qualität, aber sie haben es geschafft, an der Spitze der modernen Uhren-Design bleiben.
Hier gibt es Seiko News Juli-August als pdf
FOSSIL

Aktueller Katalog als pdf
Die ersten Uhren von FOSSIL wurden kurz nach der Markengründung 1985 eingeführt. Knapp 30 Jahre später gibt es viermal im Jahr Uhrenneuheiten. Der Umfang der aktuellen Uhrenkollektionen besteht aus ca. 200 Modellen. Die Bandbreite reicht von der eleganten Automatikuhr über Quarzuhren und sportlichen Fossil Chronographen bis zur hightech Smartwatch.
SECTOR NO LIMITS – INDESTRUCTIBLE – ITALIAN DESIGN
Sector No Limits wurde 1973 ins Leben gerufen und war schon immer eng mit kontinuierlichen persönlichen Herausforderungen verbunden. Seine Essenz besteht aus 3 Schlüsselwörtern: >>SECTOR NO LIMITS – INDESTRUCTIBLE – ITALIAN DESIGN<<